Es geht weiter…

…mit dem Leben, nachdem Notre Dame abgebrannt ist. Auch hier gehts weiter. Lange gab es hier keine neuen Einträge. Dieser hier handelt nicht von den tragischen Ereignissen dieses Gebäudes.

wieder aktiv

Ich freue mich, nachdem ich lange Zeit sehr beschäftigt war, wieder etwas zu schreiben. Meine hektische Zeit sollte für einen Moment vorbei sein und kann mich wieder für das „Gute“ einsetzen.

Es war viel passiert in letzter Zeit:

 

Desweiteren veröffentlichte der Tagesanzeiger einen Artikel, dass bei den letzten Wahlen ausserordentlich viele Junge Menschen sowie auch viele Frauen an die Urne gingen.

Es gibt vermutlich noch mehr… was nun auf die Schnelle vergessen ging.

 

Ausblick

Ich möchte nun wieder regelmässig 2-3 Mal im Monat einen Artikel zur Lage der Nation schreiben und meine Meinung kundtun. Dies ist fix geplant und sollte dementsprechend umgesetzt werden.

Die nächsten Anlässe die für unserer Bestrebungen wichtig sind:

Ausserdem möchte ich mich nochmals stark machen für die Konzern-Verantwortungs-Initiative

Bleibt weiterhin wachsam und kritisch!

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.