Musik – Kaspar, Melchior, Balthasar

Eine Ode an Minimalsten: EldoradoFM, beziehungsweise Tommy Vercetti, Dezmond Dez und C. B. N. bringen guten Hip Hop raus ohne Floskeln die man vom Mainstream immer hört. Ihr Sprechgesang ist gesellschaftskritisch und inspieriert vermutlich die eine oder den anderen zu einem anderen Leben. Mich hat es schon lange gepackt von diesen Jungs, von denen auch Manillio oder Lo & Leduc abstammen. Die Songs all dieser genannten Künstler sind ebenfalls Goldwert und es lohnt sich, diese Musik zu hören. Hört selbst:

Das Album erschien vor 2 Wochen und war zeitweilig sogar in den Schweizer Hip-Hop Charts auf Platz 1.

Update vom 27.07.2018:

Wer noch mehr darüber lesen möchte kann dies im Lyrics Magazin tun. Es gibt es entweder am Kiosk als analoge Lektüre oder hier auf der Website (direkt zum Artikel)

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.